top of page

DIE SCHMIEDE

ZUSAMMENHALT

Zusammenhalt wird in der Körperschmiede groß geschrieben. Ob in der Gruppe oder beim 1:1- Personal Training, wir pushen uns gegenseitig und gehen gemeinsam ans Limit.

Wir sind eine Gemeinschaft, auch über das Training hinaus.

zusammenhalt.jpg
ERFAHRUNG

Als Trainer gebe ich all meine Erfahrung und mein Wissen an dich weiter. Zusammen erzielen wir deinen persönlichen Erfolg. Durch meine qualifizierte Ausbildung und langjährige Trainingserfahrung ist die optimale Qualität des Trainings garantiert.

erfahrung.jpg
SPASS

Spaß an der Bewegung steht in der Körperschmiede im Vordergrund.

Das Training ist individuell gestaltet und an deinen Leistungsstand angepasst.

spaß-koerperschmiede-koeln.jpg
DISZIPLIN

Disziplin ist der Schlüssel zum Erfolg! Ich motiviere dich und wir verlassen gemeinsam die Komfortzone. Auch außerhalb des Trainings wirst du betreut und ich zeige dir Wege auf, deinen Alltag positiver zu gestalten. Zeig, dass in dir eiserner Wille steckt!

disziplin_square.jpg
STRESSABBAU

Ich kombiniere das Training mit Entspannung. Dem Stressabbau folgt die Regeneration. Ob mit Entspannungsübungen, Faszienrolle oder Massage, ich biete dir eine kleine Auszeit vom Alltagsstress.

stressabbau.jpg
ERNÄHRUNG

Sport und Ernährung gehen Hand in Hand. Da die Ernährung eine große Rolle für dein Training spielt, bekommst du Tipps und Anregungen für eine schmackhafte, ausgewogene und gesunde Ernährung.

Reis mit geröstetem Gemüse
bottom of page